Maren Morris: Reimagined
Wirf einen Blick hinter die Kulissen und schau Maren Morris über die Schulter, wenn sie mit dem einflussreichen Nashville-Produzenten Dave Cobb drei ihrer Hits überarbeitet. Maren Morris ist nicht nur ein Country-Star, sondern auch dafür bekannt, dass sie mit Elementen aus Pop und Dance experimentiert. Im Video spricht sie über die Entstehung und Bedeutung von „GIRL“, „The Bones“ und „The Middle“ und verwandelt die Songs in Akustikversionen. In diesen Takes stehen die Vocals im Mittelpunkt. „Mir fehlt das in der Popmusik, wenn sich mal nicht alles nur um die Tracks und Überproduktion dreht“, sagt sie. „Hier geht es einfach darum, wer beim Singen wirklich alles gibt.“