Martin Goyette - Spectacle Astral 2017
Der erfahrene Bluesmusiker Martin Goyette braucht sich vor seinen Kollegen aus dem Süden nicht zu verstecken. Sein Markenzeichen ist seine unglaubliche und unvergessliche Stimme: Kraftvoll, rau und tief verbindet sie sich mit seinem virtuosen Mundharmonikaspiel zu einem wahren Erlebnis.