Marvin Gaye - Live in Amsterdam 1976
Dieses Konzert wurde 1976 auf Marvin Gayes erster Europatournee live mitgeschnitten.Gefilmt in Holland in der Edenhalle Concert Hall in Amsterdam, war diese Show, die heute für die Nachwelt erhalten ist, eine seiner seltenen Live-Auftritte, die auf Film festgehalten wurden.