Frederica Dumay hat alles: Einen tollen neuen Ehemann und Anteile an einer erfolgreichen Wein-Kellerei. Doch als die Frau des Geschäftspartners ihres Mannes ermordet wird, gilt sie als Hauptverdächtige...