Max Steel: The Wrath of Makino
Max Steel wird mit der Rückkehr von Makino der Weltenfresser konfrontiert. Das letzte Mal, wurde er von Max Steel hoch im Orbit in Stücke gerissen.Aber Makinos böses Herz schlägt weiter. Der böse Geist des außerirdischen Herrschers wird denjenigen besitzen, der zuerst sein Herz berührt.Wird Max' neuer Turbo Nova-Modus ausreichen, um einen wiedergeborenen Makino zu besiegen?