Mein böser Freund Fred
Rick Mayall beweist in dieser schrägen Komödie neben Phoebe Cates, Bridget Fonda und Carrie Fisher, dass selbst unsichtbare Freunde nicht Ieicht zu kontrollieren sind...Elizabeth (Phoebe Cates) zieht sich frustriert ins Haus ihrer Mutter zurück: Sie hat gerade gleichzeitig ihren Job und ihren untreuen Mann verloren und will sich einfach nur wieder zuhause fühlen. lnstinktiv lässt sie einen Teil ihrer Kindheit wieder auferstehen: Schon früher hatte der imaginäre Punk Fred (Rik Mayall) ihre traurigen Stunden mit seinen eigenwilligen Aktionen aufgehellt. Jetzt allerdings muss Elizabeth feststellen, dass er nicht nur zu irrwitzigem Blödsinn neigt - er entscheidet auch selbst, was er tut und wie weit er geht! lnmitten von Freds Mega-Chaos muss Elizabeth nun versuchen, ihn, ihr Leben und ihren Mann wieder in den Griff zu bekommen...