Mensch Denkt, Gott Lenkt
In dieser transatlantischen Geschichte von Liebe, Verlust und Kulturschock begegnen wir Karol, einem jungen Herumtreiber der mit seiner Mutter und seiner Schwester zu Hause in seiner Heimat Polen lebt. Als er erfährt, dass sein One-Night-Stand mit der brasilianischen Touristin Bruna zu einer Schwangerschaft geführt hat, zieht Karol ins verschwitzte São Paulo wo das unwahrscheinliches Paar versucht ihrem Weg einen Sinn zu geben. Das ambitionierte Debüt des kanadischen Fotografen und Filmemachers Daniel Leo ist eine berührende Geschichte, die auf poetische Weise das Spannungsfeld zwischen Schicksal und Selbstbestimmung aufzeigt.