Mestrinho - Da Pá Virada Sessions
Der Akkordeonist Mestrinho vermischt gemeinsam mit Caina Calvacante an der Gitarre, Alex Buck am Schlagzeug und Carlinhos Noronha am Bass die subtilen Rhythmen der brasilianischen Musik mit der eigenen Virtuosität auf seinem außergewöhnlichen Instrument.