Mielul Shaun: Lamele fermierului
Auf einer Landwirtschaftsmesse entdeckt Shaun drei verschmitzte Lamas. Durch eine List gelingt es ihm, den Bauern zu überreden, ihm die Tiere zu verkaufen. Als sie auf der Mossy Bottom Farm ankommen, gerät alles außer Kontrolle.