Mile… Mile & a Half
In einem extrem schneereichen Jahr lässt eine Gruppe von Künstlern ihren Alltag hinter sich, um den historischen John Muir Trail zu erwandern und zu filmen. Von Yosemite nach Mt. Whitney: 219 Meilen in 25 Tagen. Unterwegs schließen sich Musiker, Maler, Lehrer & Abenteurer an. Inmitten der ganzen Herrlichkeit & ihrem Alltag erfahren sie, wie wichtig es ist, überall & immer Gelegenheit für Inspiration & Abenteuer mit seinen Mitmenschen anzustreben. Mile... Mile & A Half berichtet in einem Dokumentarfilm in Spielfilmlänge über diese Wanderung.