Missing in Action II - Die Rückkehr
Colonel Braddock (Chuck Norris) und seine Männer sind seit Monaten in vietnamesischer Kriegsgefangenschaft. Der Kommandant Yin foltert die Soldaten und will vor allem Braddocks Willen brechen. Der lässt sich jedoch nicht unterkriegen und flieht. - Fortsetzung des Erfolgsstreifens mit Martial-Arts-Held Chuck Norris.