Motel: The First Cut
Erfahren Sie in diesem Furcht einflößenden Thriller-Prequel zu Motel, wie die Geschichte von Mr. Smith und seinem Horrorhotel ihren Anfang nahm. Als Caleb, seine verführerische Verlobte Jessica (Agnes Bruckner - The Woods) und sein sarkastischer bester Freund Tanner im Meadow View Inn einchecken, rechnen sie mit einer Nacht in harten Betten und geschmacklos eingerichteten Zimmern. Sie ahnen nicht, dass dies nicht nur ein weiteres einsames Motel ist, sondern eine gefährliche Falle, in der die Gäste brutal gefoltert, ermordet und dabei von dem sadistischen Mr. Smith und seinen gierigen Komplizen gefilmt werden. Die Aufnahmen wollen die Mörder für viel Geld verkaufen. Gefangen in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel müssen die drei Freunde um ihr Leben kämpfen.