Mozart - Violinkonzert Nr. 3
Geführt von David Grimals Stradivarius entführt uns das 26-köpfige Ensemble “Les Dissonances” in die meisterhaft leichte Welt von Mozarts Violinkonzerten. In dieser Folge wird das 3. Violinkonzert in der Cité de la Musique aufgeführt.