Naissam Jalal Quest of the Invisible - jazzahead!
In dem von ihr geleiteten Trio vereint die Flötistin Naïssam Jalal ihre Kräfte mit denen von Pianist Leonardo Montana und Bassist Claude Tchamitchian. Das Repertoire der Band dreht sich um die Schnittpunkte traditionell-mystischer Musik und Jazz.