New Cool Collective - Melkweg, Amsterdam
New Cool Collective ist eines der führenden niederländischen Jazz-Ensembles. Seit 1993 ist das Ensemble bereits für seine überraschenden und erfrischenden Musikexkurse durch diverse Stile und Genres bekannt.