New Music Daily präsentiert: Camila Cabello
Wenige Wochen vor Veröffentlichung ihres zweiten Albums verkürzt Camila Cabello die Wartezeit auf „Romance“. In einem intimen Setting vor kleinem Publikum und unterstützt von einem kleinen Orchester, performt die kubanisch-amerikanische Sängerin ihre Hits „Havana“ und „Never Be the Same“ und präsentiert neue Songs wie „Shameless“, „Liar“ und „Used to This“. Zwischen den Liedern nimmt sie sich Zeit, ihren Fans Einblicke in die Entstehung und den Songwriting-Prozess von „Romance“ zu geben. Ihre musikalische Philosophie beschreibt sie dabei als „Schnappschüsse von Erinnerungen“.