Nicht hier um zu kritisieren: Theater unter Druck
Am Beispiel des Landestheaters Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) untersucht "Nicht hier um zu kritisieren" vor dem Hintergrund rigider Kulturpolitik die Auswirkungen des unabwendbaren nahenden Strukturabbaus auf Kunst, Gemüter und Gemeinschaft.