Nicht mit mir! - Ein Sexopfer schlägt zurück
Nachdem die Jurastudentin Trudy offensichtlich bei einem falschen Taxi-Unternehmen zugestiegen ist, findet sie sich als Opfer einer Vergewaltigung in einem heruntergekommenen Hotelzimmer wieder. Weil die Ermittlungen in ihrem Fall stocken, beschließt sie, sich selbst als Fahrerin in die Höhle des Löwen zu begeben, und den Täter zu stoppen.