Night of the Animated Dead
Ein einfacher Friedhofsbesuch wird schlagartig zu einem wahren Albtraum! In diesem düsteren Animationsfilm wird der Kultklassiker „Die Nacht der lebenden Toten“ von 1968 neu erzählt, und Horden blutrünstiger Zombies treiben plötzlich ihr Unwesen. Barbara, Ben und eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Fremder verschanzen sich auf einer abgelegenen Farm, um ihre fleischfressenden Verfolger abzuwehren, doch schon bald kocht auch im Haus die Stimmung hoch. Night of the Animated Dead enthält markerschütternde neue Szenen, die im Original nicht zu sehen waren.