Nochmal so wie letzte Nacht
Rob Lowe will nichts Ernstes. Demi Moore will keine Spielerei. Zusammen sind sie ein unvergessliches Paar. Nach ein paar Drinks in einer angesagten Bar in Chicago enden Danny Martin (Lowe) und Debbie Sullivan (Moore) dort ab, wo jeder Single irgendwann abendet - beim One-Night-Stand. Ihre Affäre ist ungezwungen, sinnlich und augenscheinlich beendet bis es zu einem ganz bestimmten Punkt kommt. Sie wollen sich wiedersehen. Das ist der Beginn einer intensiven Beziehung, die Dannys besten Kumpel (James Belushi) irritiert und Debbies zynische Mitbewohnerin (Elizabeth Perkins) erstaunt. Die beiden tun alles, um die zwei auseinanderzubringen. Aber Danny und Debbie entscheiden sich für ein gemeinsames Leben und müssen feststellen, dass das Verliebtsein gar nicht so einfach ist.