November Music: Jon Balke Siwan
Das lateinisch-arabische Wort „siwan“, das u.a. Balance bedeutet, ist der perfekte Titel für das Projekt des norwegischen Pianisten und Komponisten Jon Balke, der orientalische, klassische und moderne Musik zu einer perfekten Balance kombiniert.