Olga Amelchenko Quartet - jazzahead!
Die Saxofonistin Olga Amelchenko und ihr neues Quartett befassen sich spielerisch mit musikalischen Grenzen und schaffen eine erfrischend flexible musikalische Sphäre, indem sie Jazz mit Folk und Rockmusik vermischt.