Omer Avital Qantar - Jazz in Duketown
Der israeli-amerikanische Doppelbassist Omer Avital beigeistert mit mitreißend energetischem Jazz und orientalischen Einflüssen. Beim Jazz in Duketown 2019 präsentiert Avital einige Stücke von seinem Album 'Qantar'.