Organize İşler
Asim Noyan ist Kopf einer Bande, die mit dem Verkauf gestohlener Wagen ihr Geld verdient. Eines Tages stolpert er in die Wohnung des erfolglosen Superman-Parodisten Samet. Dieser ist gerade dabei seinem Leben ein Ende zu bereiten. Von dem Superman-Kostüm beeindruckt, nimmt Asim ihn gleich mit in die Verbrechersippe auf. Ein paar Straßenzüge weiter befindet sich der erfolglose Soziologe Yusuf Ziya Ocak. Er leidet unter dem mangelnden öffentlichen Interesse an seiner aktuellen Publikation. Aber just am selben Tag bringt ihm ein unverhoffter Literaturpreis dann doch die langersehnte Anerkennung. Von dem Preisgeld beschließt er, seiner Tochter ein Auto zu schenken. Dieses kaufen sie bei Asim, aber schon die erste Spritztour mit dem Fahrzeug endet für Umut auf der Polizeistation. Umut sinnt auf Rache. Um die Betrüger mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen, schreckt sie vor nichts zurück. Da kommt ihr die zufällige Bekanntschaft mit dem großen Mafiaboss Müslüm Duralmaz gerade recht...