Paolo Fresu 'Dentro il Vulcano' Live in Stromboli
Paolo Fresu begann im Alter von elf Jahren in seiner Heimat Sardinien Trompete zu spielen. Nach einigen Eskapaden in die Welt des Pop verliebte sich Fresu 1980 in den Jazz und begann 1982 seine Musikkarriere.