Pauli Lyytinen Magnetia Orkesteri - jazzahead!
Das klassische Jazzquartett Pauli Lyytinen Magnetia Orkesteri klingt nicht klassisch – der frische Sound liegt dem Quartett in den Genen. Mit seiner Mischung aus soliden Rhythmen und großen Melodien ist das Ensemble im Line-up der 13. jazzahead! vertreten.