Penguins
Disneynature präsentiert eine Coming-of-Age-Geschichte über einen Adélie-Pinguin namens Steve, der sich Millionen von Männchen im eisigen antarktischen Frühling auf der Suche nach einem geeigneten Nest, einem Lebenspartner und einer Familie anschließt. Nichts davon fällt ihm leicht, besonders wenn man bedenkt, dass er von allem ins Visier genommen wird, von Schwertwalen bis hin zu Leopardenrobben, die ihn unumwunden bis ans Ende seiner Tage glücklich bedrohen.