Pepi, Luci, Bom und der Rest der Bande
Im von der Gegenkultur geprägten Madrid der 1980er Jahre erleben drei Frauen eine abenteuerliche Zeit: Die Faulenzerin Pepi wird über Nacht zum Werbestar, während die Hausfrau Luci, angeleitet von der lesbischen Punkerin Bom, ihre masochistische Seite entdeckt.