Komödie
Fortsetzung der frechen Familienkomödie um den legendären Hasen mit der blauen Jacke: Genervt von seiner Patchwork-Familie, sucht Peter Hase in der Stadt das Abenteuer. Damit bringt er alle in Gefahr.