Philipp
PHILIPP, Gewinner des First Steps Awards und von der Film- und Medienbewertung (FBW) Wiesbaden mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“ ausgezeichnet, ist Fabian Möhrkes Abschlussfilm von der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam. Philipp leidet darunter, sich nicht von seinem coolen und kumpelhaften (und übergriffigen) Vater abgrenzen zu können.