Play
Jennifer, 17, für die Gaming schon immer zum Teenageralltag gehört, fühlt sich unwohl und einsam. Kürzlich mit ihren Eltern Frank und Ariane umgezogen, findet sie keinen richtigen Anschluss bei den neuen Mitschülern. Angefixt durch das Virtual Reality Game „Avalonia“ wird Spielen allmählich zu ihrem Lebenselixier.