Pleasure
Das fühlt sich gut an. In Betonmauern krachen, unbekannte Touren riskieren, auf der Straße alles geben... Manche würden das hedonistisches Verhalten nennen, wir nennen das den Traum leben und diese Besetzung der Rollen liefert eine lebhafte Darstellung des sogenannten Skisports. Mit der Mentalität eines örtlichen Touristen findet man die einfachen Freuden nah und fern. Von Indien, der Schweiz und Japan bis British Columbia, Washington DC und Alaska geht es vorne ums Geschäft und hinten um Partys und keiner beschwert sich. Level 1 überrascht wieder mit einem Skifilm zum VERGNÜGEN, den man gesehen haben muss wie einen Klassiker.