Plus One At An Amish Wedding - Mein Freund, seine amische Familie und ich
Dr. April Monroe ist eine aufstrebende Ärztin in New York und seit kurzem mit dem charmanten Tierarzt Jesse liiert. Jesses Familie gehört zur Glaubensgemeinschaft der Amish. Auf der Hochzeit seines Bruders lernt April die Schwiegereltern in spe kennen und ist irritiert von deren Lebensweise. Jesse und April müssen herausfinden, wie ihre Liebe zwischen Moderne und Tradition bestehen kann.