P!nk: All I Know So Far
Ein Blick hinter die Kulissen des Lebens von P!NK. Wie bekommt sie Familie und das Leben auf Tour unter einen Hut, während sie sich auf ihren ersten Auftritt im Wembley-Stadion vorbereitet, der im Rahmen ihrer "Beautiful Trauma World Tour" 2019 stattfindet?