PONYLAND vereint Profi-Musiker aus ganz Newcastle und Cumbria, die gemeinsam einen einzigartigen Sound kreieren. Die Band macht hitzköpfige und energiegeladene Musik, die an die Wekt des live Samba Reggae, Drum ‘n’ Bass, Afro-beat und Jazz erinnert.