Pussycat Dolls - Live at MEN Arena
Die fünfköpfige Mädchenband sang eine Reihe ihrer Hits, darunter Beep, I Don’t Need a Man und viele mehr. Die Show nimmt das Publikum mit auf einen Wirbelsturm der Gefühle, von der emotional bewegenden Darbietung von Stickwitu bis hin zur Party-Atmosphäre des neuen Tracks Bottle Pop und vieles mehr.