Queen of Spades: Die Hexe
Das fulminante amerikanische Remake des Hexen-Horrors! Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten Dämon namens QUEEN OF SPADES. Sie denken, es sei ein Scherz - bis zwei von ihnen durch außergewöhnliche Unfälle sterben. Der Fluch ist real und der Horror beginnt erst. Mit der Hilfe eines Experten für übernatürliche Phänomene müssen sie die Hexe bekämpfen - bevor die ihre Seelen nimmt.