Raphael - Viña del Mar
Raphael, die „Nachtigall von Linares“, einer der großen Stars in Spanien und Lateinamerika, singt seine erfolgreichsten Titel wie „Mi gran noche“, „Yo soy aquel“, in dieser unvergesslichen Aufführung, die im Februar 2005 in Chile aufgenommen wurde.