Ray Charles - Live At Montreux 1997
Ray Charles war einer der wahren Pioniere der Soulmusik. Dieses Konzert wurde am 19. Juli 1997 beim Montreux Jazz Festival gedreht und zeigt Ray Charles und sein Orchester.