Rendezvous mit dem Leben: The Book of Love
Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry (Jason Sudeikis) führt eine glückliche Ehe mit seiner flippigen, extrovertierten Frau Penny (Jessica Biel). Eines Tages beobachtet Henry ein junges Mädchen namens Millie (Maisie Williams), die den Müll in seiner Nachbarschaft durchwühlt. Penny ringt ihrem Mann das Versprechen ab, mit dem jungen Mädchen zu sprechen. Am nächsten Tag erfährt Henry, das Penny bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Zunächst ist er am Boden zerstört, doch dann erinnert sich an das Versprechen, das er Penny gegeben hat ...