Furcht. Die meisten Leute verstehen nicht, was Furcht ist und sie sind auch nicht bereit, diese anzuerkennen. "Reverence" ist ein Mountain-Bike-Film, der in die Psyche von Spitzensportlern eintaucht und versuch, ihre Motivation, ihr Vermächtnis unermüdlich festzuschreiben, zu verstehen.