Vincent, seine zweite Ehefrau Sandy und ihr Sohn DJ wollen in ihrem angelegenen Ferienhaus gemütlich das Jahresende feiern. Als plötzlich mitten in der Nacht Vincents Sohn Rocco mit seiner Freundin auftaucht, ist es mit der Idylle vorbei: Rocco wird von Mafiaboss Leftie und seinem Handlanger Lonnie verfolgt.