Rimini
Meisterregisseur Ulrich Seidl blickt in RIMINI hinter die süßen Sehnsuchtsversprechen der Schlagermusik – und entdeckt eine Lebensrealität, die in ihrer gnadenlosen Wahrhaftigkeit so schmerzhaft wie zutiefst berührend ist. Michael Thomas ist überragend als abgehalferter Schlagerstar Richie Bravo, und der kurz nach den Dreharbeiten verstorbene Hans-Michael Rehberg brilliert in seiner letzten Rolle.