Rob Thomas - Live at Red Rocks
Das Red Rocks Amphitheatre in Colorado, ein legendärer Veranstaltungsort, in dem schon Rocktitanen wie die Beatles oder U2 gespielt haben, bildet die beeindruckende Kulisse für Rob Thomas bei einem der denkwürdigsten Konzerte seiner „Something To Be“-Tour.