Ruby Herring Mysteries: Tote Zeugen reden nicht
Reporterin Ruby Herring stolpert erneut in einen Mordfall. Eigentlich ist sie in den Bergen, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen, doch dann wird Sugar Tucker, eine alte Freundin der Familie, ertrunken in einem Bach aufgefunden.