Rush - Snakes And Arrows Live In Rotterdam
Snakes and Arrows Live wurde im Oktober 2007 bei zwei Auftritten in Rotterdam, Holland, gefilmt und zeigt die legendäre Band in Höchstform, mit klassischem Rush-Material und neun neuen Songs aus ihrem von der Kritik gefeierten Programm Snakes and Arrows von 2007.