Sangre: Im Rausch der Lust
Heißer Erotikthriller aus Argentinien mit einer freizügigen Natalia Tena (Game of Thrones, Harry Potter). Als Offizier auf einem Frachtschiff pendelt Fernando nicht nur zwischen zwei Städten, sondern auch zwei Frauen: Trotz der Liebe der schönen Melissa zieht es ihn immer wieder zur verheirateten Gabriela hin. Eine Obsession, die sich in einen Rausch der Lust und der Gewalt zu verlieren droht.