Saz: The Key of Trust
Die Musikerin Petra macht sich auf eine Reise von Berlin bis ins legendäre Khorassan auf der Suche nach dem Ursprung ihres Instruments. Auf dem Weg stellt sie immer eine Frage: "Kannst Du mir ein Lied beibringen, dass ich zurück nachhause mitnehmen kann?"