Schnee am Kilimandscharo
Schnee am Kilimandscharo basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Ernest Hemingway. Die Geschichte dreht sich um die Erinnerungen des desillusionierten Schriftstellers Harry Street, der sich auf Safari in Afrika befindet.