Schubert - Streichquartett Nr. 15
Les Dissonances und David Grimal führen Schuberts Streichquartett Nr. 15 auf. Dieses Streichquartett, das von Franz Schubert im Juni 1826 innerhalb von zehn Tagen komponiert wurde, ist das fünfte und letzte, das für diese Art von Ensemble komponiert wurde. Aufgenommen in der Cité de la Musique.